Unser Elternbeirat ...

Für´s leibliche Wohl ...

Auch der Elternbeirat beteiligte sich wieder mit einem Stand beim diesjährigen Kastler Adventsmarkt.
Neben den alkoholischen Getränken für die Erwachsenen – diesmal gab es „Glögg“, ein Getränk aus Skandinavien, und Lumumba - bekamen die Kleinen Kaba mit Sahnehäubchen. Für den großen Hunger boten wir wieder warme Leberkässemmeln an, die vor allem nach den Auftritten von Kindergarten und Schule für reißenden Absatz sorgten. Anscheinend macht Singen hungrig!


Ein Dankeschön an alle, die unseren Stand besucht haben, denn der Erlös kommt natürlich wieder unseren Schulkindern zugute!

 

Elternbeiratswahl im Schuljahr 18/19

Unser Elternbeirat für das aktuelle Schuljahr 2018/9 ist gewählt. Wie auch im vergangenen Schuljahr gehören dem Team um die im Amt bestätigte 1. Vorsitzende Marika Maierhofer ausschließlich Damen an. Neu im Team sind die 2. Vorsitzende Melanie Bruza, Schriftführerin Carmen Zwieslsperger, Margit Hinterberger - die mit dem Amt für Öffentlichkeitsarbeit betraut wurde - sowie Steffi Schwarzmaier und Angela Bäumer-Pinzon, die beide eine beratende Funktion innehaben (siehe Bild ganz oben).


Zur Kontaktaufnahme mit dem Elternbeirat bzw. bestimmten Mitgliedern wenden Sie sich bitte an die Klassenelternsprecher der Klasse Ihres Schulkindes oder an die Schulleitung, die den gewünschten Kontakt gerne herstellt.

 

Wir bedanken uns bei unserem neuen/alten Elternbeirat für die Bereitschaft zum zusätzlichen Engagement, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit - und bedanken uns gleichzeitig recht herzlich für die geleistete Arbeit und die hervorragende Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr!

Schuljahr 2018/19

Klasse Name Funktion
 2 Maierhofer, Marika
Vorsitzende
 3  Bruza, Melanie
Stellvertreterin
 4  Zwislsperger, Carmen Schriftführerin
 2  Köhler, Wiebke
Kassierin
 4 Hinterberger, Margit
 Öffentlichkeitsarbeit
 3 Asenbeck, Bettina
beratend
 1 Schwarzmaier, Steffi
beratend
 1 Bäumer-Pinzon, Angela

 beratend